Herausgeber:

Mail: info@diakoniehilft.de

Geschäftsführer: Carsten Stumpenhorst

Registergericht: Amtsgericht Wittlich HRB 40616

Das Diakonische Werk Trier wird vertreten durch Geschäftsführer Carsten Stumpenhorst. Inhaltlich Verantwortlicher für diese Homepage gemäß § 6 MDStV: Carsten Stumpenhorst.

Webmaster und Webdesign:

Öffentlichkeitsreferat des Evangelischen Kirchenkreises Trier

Mail: oeffentlichkeitsarbeit@ekkt.de

Haftungshinweis

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter ("externe Links"). Diese unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber, die allein verantwortlich sind für deren Inhalte. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen - auf Grund entsprechender Hinweise - werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Außergerichtliche Streitschlichtung: Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem "Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG)" sind wir nicht bereit und nicht verpflichtet.